Kaffeekapseln aus Holz
100% nachwaschsende Rohstoffe
Versandkostenfrei ab 45€
Nespresso® kompatibel
Jetzt auch im Handel erhältlich. Hier klicken!

KAFFEEKAPSELN AUS HOLZ

unsere Helden

Ideal für Espresso-Liebhaber, die es gerne intensiv mögen

Ideal für Kaffee-Trinker, die es ausgewogen mögen.

Ideal für Genießer, die entkoffeinierten Kaffee schätzen

Ideal für Espresso-Liebhaber, denen der Espresso nicht stark genug sein kann

Ideal für Kaffee-Liebhaber, die es gerne kräftig und harmonisch mögen.

KAPSELmaschine und

das passende Equipment

Unser Kapselmaschine im zeitlosem und elegantem Retro Design, aus rostfreiem Stahl und glänzender Oberfläche

Cappuccino, Milchkaffee oder heiße Schokolade – der Milchschäumer der alles kann!

Die French Press macht dich zu einem besonders umweltfreundlichen Kaffeebereiter – Filterkaffee vom feinsten.

Unbenannt

100% frei von Alu und Mikroplastik

unsere Holzkapsel
der kleine geschmackstresor!

Das Konzept Kapsel ist toll, wenn da nicht dieser ganze Müll
wäre. Trotzdem Lust auf einen frischen Kaffee? Dann mach mit und lass uns gemeinsam etwas gegen den Müll tun!

Wir stehen für Nachhaltigkeit, für ein dynamisches Ökosystem. Produktive Menschen, die zweckgebunden im Netzwerk interagieren, um gemeinsam etwas zu verändern.

the Capsules Concept Company

Nachhaltig & Ganzheitlich DAS RUNDUM GENIESSERPAKET

Ein neues Konzept ist geboren. Sinnvolle Synergien schaffen und damit etwas und andere in Bewegung zu bringen. Eine Designer Kapselmaschine (made in sweden), eine 100% biologische Kapsel, beste Kaffeebohnen, schonend langzeitgeröstet, mit Herz aufeinander abgestimmt = NAT Capsules! Unser Ziel ist es, diesen kleinen Geschmackstresor und seine Einsatzmöglichkeiten weiter auszubauen. Das war und ist die Inspiration für unsere Mission und der Grund warum wir hier antreten.

coffeemachine_straight_beans
ZAHLEN & FAKTEN​

Wusstest du, dass...

0 +
Liter Kaffee/Person/Jahr

der Deutsche im Durchschnitt, etwa 3,4 Tassen pro Tag trinkt?

0 +
Milliarden Kaffeekapseln/Jahr

die aus Aluminium und Plastik bestehen,
im Müll landen?

0 +
Tonnen Müll

sollten & können verhindert werden! Und du kannst mitmachen.

Organic Coffee Concept

Capsules: Freshly Brewed

Coffee

Kaffeekapseln – man liebt sie, man hasst sie. Nichts ist bei Kaffeefreunden so heiß umstritten wie Kaffeekapseln. Man kann behaupten die Frage, ob Kaffeekapseln pro oder kontra, ist fast schon ein Politikum geworden.
Unsere Kaffeekapsel kann technisch gesehen, einfach nach Gebrauch zurück in die Natur, ohne Rückstände, denn sie besteht aus 100% nachwachsenden Rohstoffen.

Vor dem Hintergrund millionenfacher Nutzung von Kaffeekapseln, ist die Belastung für die Umwelt ein berechtigter Kritikpunkt. So landen, laut der Deutschen Umwelthilfe allein in Deutschland jährlich rund 3,1 Milliarden Kaffeekapseln und die Tendenz ist steigend die aus Aluminium oder Plastik bestehen, nach dem Gebrauch im Müll. Café-to-go-Becher, Plastikmüll oder Kaffeekapseln aus Aluminium, viele Verbraucher sind in den letzten Jahren sensibler geworden, was Müll angeht.

Unsere Kaffeekapsel aus Holz ist im Produktkern nachhaltig, da sie zu 100% biobasiert ist. Im Gegensatz zu herkömmlichen Kaffeekapseln bieten wir Kaffeekapseln, die keinen Aluminium- oder Plastikmüll verursachen, sondern vollständig in die Natur zurückgegeben werdenAuch weiter gefasste Produktbestandteile gestalten wir nachhaltig. Zum Beispiel verpacken wir unsere Kapseln in FSC-zertifiziertem Naturkraftkarton. Uns ist es wichtig, in allen Hinsichten verantwortbar zu handeln. Deshalb legen wir Wert darauf, alle unsere Aktivitäten nachhaltig zu gestalten.

Unsere Kapsel ist kompatibel mit den gängigen Nespresso®*-Original-Maschinen (Krups; De´Longhi; uä) für Privathaushalte. Unser Lieferant hat diese erfolgreich in allen Maschinen, die nach 2012 verkauft wurden, getestet. Wenn Du eine ältere Maschine (z. B. Modellreihe „ESSENZA“) im Einsatz hast oder Dir über die Kompatibilität unsicher bist, melde dich gerne jederzeit bei uns über KONTAKT.

ABOUT US

Die Company Story

In dem Moment, wenn wir anfangen das Ganze
zu betrachten, erkennen wir, dass die Welt weit mehr ist, als unser kleiner Horizont und dass jeder bei sich anfangen muss.

onymous

ES ist Zeit sich zu Verändern! es gibt alternativen. Ich gebe zu,
auch wir sind keine Engel. Lange haben wir auch nicht darauf geachtet, ob und wie Müll entsteht. Macht man mal die Augen auf, sieht man es dann! Müll ist überall. Angefangen hat es im Jahr 2020. Ein Jahr, dass uns alle etwas überrascht hat. Die Zeit der Erkenntnis, der Veränderungen.
Die Zeit, des sich bewusst werdens… die Tasse mit dem frischem Kaffee war in Gefahr und das konnten wir nicht zulassen.

Müll? Verpackung? Verschwendung?
Schnell war klar, dass wir etwas ändern müssen.

Der Natur etwas zurückzugeben, bzw. sie vor etwas zu bewahren und uns den Genuss von frischem Kaffee aus dem kleinen Geschmackstresor zu erhalten. Das Kaffee trinken aus der Kapsel werden wir nicht verhindern, was wir ändern können ist die Verpackung. 

Die NAT Capsules stehen für Nachhaltigkeit. Wir sind nicht auf kurzfristigen Gewinn, sondern langfristigen Bestand ausgerichtet. Wir stehen für ein wichtiges Thema. UNSERE UMWELT UND DIE ZUKUNFT. Unsere Denkweise zeigt sich in Produkt- und Preisgestaltung.  Nachhaltigkeit in jeder Hinsicht!

Lust auf Kaffee? Mach mit & lass uns etwas gegen den Müll tun!

Direkt zum händler

Mailänder Platz 7
70173 Stuttgart

TEL.: 0711 99 78 87 00

Ritterstraße 3
76133 Karlsruhe

TEL.: 0721 40 24 33 50

Newsletter anmeldung

Sichere dir einmalig 10% bei der Anmeldung für den Newsletter (kombinierbar mit anderen Gutscheinen)

Keine Neuigkeiten und Aktionen mehr verpassen!
Erhalten Sie einmal im Monat die neuesten News & Aktionen per E-Mail. Updates und Neuigkeiten zu allen Kategorien werden Ihnen zugesandt.